Stadtvilla als Doppelhaus
Neubau Stadtvilla II

Immobilien- & Grundstücks- Management UG

(haftungsbeschränkt)

Ernst-Grube-Str. 3, 39418 Staßfurt / OT Neundorf (Anhalt)

Sachsen-Anhalt / Germany

Mobile: 01 62 / 7 34 80 06
Mobile: 01 62 / 7 93 14 19
E-Mail: info@igm-immobilien-stassfurt.de

"Wir stellen Ihre Finanzierung auf die Beine!"

Ihr Bauvorhaben ist die größte Investition Ihres Lebens. Deshalb ist eine genaue Planung und Absicherung unerlässlich.

Unser Finanzierungsexperte Thomas Duscha bietet Ihnen eine kostenlose Beratung. Neben der realistischen Kostenermittlung und einer vorläufigen Bonitätsprüfung zeigt und erörtert er Ihnen auch verschiedene auf Ihre Verhältnisse abgestimmte Finanzierungs- modelle. So erfahren Sie bereits im ersten Gespräch, ob der Traum vom eigenen Haus in Erfüllung gehen kann und die Finanzierungsrate dauerhaft tragbar ist.

Auf Wunsch vermitteln wir den Kontakt zu ihm. Damit ist für Sie sichergestellt, dass Sie die Zinskonditionen erhalten, die auf Ihre individuelle Situation zugeschnitten sind. Bei entsprechender Bonität sind viele Banken bereit, Ihre Finanzierung auch ohne Eigenkapital zu begleiten. Auch Altverbindlichkeiten können meistens umgeschuldet werden.

Unser Finanzberater vergleicht die einzelnen Banken und sucht für Sie den passenden Finanzierungspartner aus.

Unser unabhängiger  Finanzberater Thomas Duscha:

Tel.:          03496 / 309641
   Fax:         03496 / 402126