Neubau Harmonie IV
Neubau Stadtvilla VII
Neubau Phönix VII

Angaben gemäß § 5 TMG:

Immobilien- & Grundstücks- Management UG (haftungsbeschränkt)

Persönlich haftender Gesellschafter:
Immobilien- & Grundstücks- Management UG (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführerin: Anke Krause, Dipl.- Ing.
Angestellter: Martin Krause, IHK-Abschluss Immobilienkaufmann

Die IGM UG (haftungsbeschränkt) ist ein zertifiziertes und geprüftes Immobilienmaklerunternehmen des KäuferPortals.

Vertretungsberechtig:
Geschäftsführerin Anke Krause
Ernst-Grube-Str. 3
39418 Staßfurt / OT Neundorf (Anhalt)
Telefon:    0 39 25 / 32 87 39
Fax:          0 39 25 / 28 02 21
Mobil:       0 16 27 / 34 80 06
Mobil:       0 16 27 / 93 14 19
E-Mail:    info@igm-immobilien-stassfurt.de

Aufsichtbehörde nach § 34c GewO:
Gewerbeaufsichtsamt Staßfurt, Hohenerxlebener Straße 12, 39418 Staßfurt

Handelsregister: Amtsgericht Stendal, Handelsregisternummer: HRB 21267

Berufshaftpflichtversicherung:
ERGO Versicherungsgruppe AG, Victoriaplatz 2, 40198 Düsseldorf
Vertragsnummer: SV 74473193.3-00555-4045

USt.-ID-Nr.:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:

Haftungsausschluss (Disclaimer)

Haftung für Inhalte

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.