Neubau Phönix VII
Individulle Stadtvilla
Individuelle Stadtvilla

Vermittlung von spanischen Immobilien

Ein beliebtes Ferienziel für viele deutsche Urlauber ist die Iberische Halbinsel. Spanien ist eine Touristenhochburg, die immer wieder gern besucht wird.  Durch das angenehme mediterrane Klima reisen viele urlaubsreife Deutsche nach Spanien. Wenn auch Sie Sonne, Strand und Me(h)er lieben, dann haben wir hier genau das Richtige für Sie. Besuchen Sie unsere Homepage und holen Sie sich schon jetzt einen Hauch von Urlaub in ihr Wohnzimmer.

Wir haben bereits über viele Jahre sehr guten Kontakt zu kompetenten und erfolgreichen spanischen Immobilienmaklern, mit denen wir eine Kooperation haben. Nach nur zwei Stunden und 45 Minuten Flugzeit könnten wir Ihnen die Schönheit der Costa Brava präsentieren. Entlang  dieser Küstenregion, ca. 45 km südlich von der Provinz Alicante, liegt der schöne Urlaubsort Torrevieja.  Dort können wir Ihnen zahlreiche und individuelle Immobilien anbieten.

Die zwei großen Salzseen dieser Stadt und der Ortsteil La Mata sorgen zusammen mit der Meeresluft dafür, dass die Region um Torrevieja zu den klimatisch gesündesten Gebieten Europas zählt. Dieses Gefilde zieht viele Asthma-, Herz- und Rheumakranke sowie an Schuppenflechte leidende Personen an. Mit 320 Tagen Sonnenschein, die diese Region bietet, sind die beliebten und ansprechenden  Badestrände entlang der Küste eine wohltuende Abkühlung. Natürlich finden Sie auch dort ein Stück Heimat wieder. Neben einer Vielzahl an deutschen Einkaufsmöglichkeiten, gibt es ebendso eine Auswahl an deutschen Arztpraxen, Kanzleien, Banken und Versicherungen.

Stellen Sie sich vor, schon bald könnte auch Ihnen ein Casa, ein Arpartamento, oder eine Finka gehören. Schauen Sie auf unsere Seite und lassen Sie sich verzaubern.........(Bild anklicken).