Stadtvilla im Toscana Stil
Stadtvilla als Doppelhaus

Immobilien- & Grundstücks- Management UG

(haftungsbeschränkt)

Ernst-Grube-Str. 3, 39418 Staßfurt / OT Neundorf (Anhalt)

Sachsen-Anhalt / Germany

Mobile: 01 62 / 7 34 80 06
Mobile: 01 62 / 7 93 14 19
E-Mail: info@igm-immobilien-stassfurt.de

IGM – wir stellen uns vor

Die Firma IGM Immobilien- & Grundstücks- Management UG ist ein junges, dynamisches und aufstrebendes Unternehmen mit Sitz in Neundorf.

Wir vermitteln schwerpunktmäßig

• Mietwohnungen
  • Eigentumswohnungen
  • Einfamilienhäuser
  • Doppel-, Reihen- und Mehrfamilienhäuser
  • Wohn- und Geschäftshäuser
  • Grundstücke
  • Gewerbeimmobilien
  • Ferienwohnungen in Spanien
  • Vermittlung, Projektierung und Vermarktung von altersgerechten Wohnungen/ Wohnanlagen

Sehr gern unterstützen wir Sie beim Vertrieb Ihrer Immobilie oder Ihres Grundstücks.  Die IGM ist für alle anfallenden Verwaltungs- und Behördengänge, die bei An- und Verkäufen von Immobilien und Grundstücken anfallen, für Sie eine sichere Stütze. Selbstverständlich stehen wir Ihnen zur Seite, wenn Sie eine geeignete Immobilie suchen.

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel

Unsere oberste Priorität ist es, Sie als Käufer oder Verkäufer in allen Belangen zufrieden zu stellen. Zusammen mit Ihnen streben wir eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit an. Jeder Schritt des An- oder Verkaufs/ Neubaus wird mit Ihnen detailliert und fachmännisch besprochen.

Starke Partner verhelfen Ihnen zur passenden Lösung

Durch unsere Partnerschaften mit diversen Unternehmen aus der Immobilienwirtschaft und unserem geschaffenen Netzwerk, gewährleisten wir eine hervorragende Marktabdeckung.

Mit unseren erstklassigen regionalen und überregionalen Kontakten zu Architekten und Bauplanern, zu Banken, Notaren, Rechtsanwälten und Steuerberatern haben wir zu jeder auftretenden Frage die passende Lösung. Mit eigenen Handwerkern können wir schnell und kostengünstig die von Ihnen gewünschten Veränderungen an Ihrer Immobilie vornehmen.

Als kompetenter Partner lassen sich Ihre Vorstellungen und Wünsche mit uns umsetzen.